Horst Busche Jahrgang 1933

(Mitglied seit 1984) spielte in den 80-ern auch schon mal in der Ersten und nahm an vielen Mannschaftskämpfen teil.

Horst gilt als ruhiger, lange nachdenkender Spieler. Sein Rekord für 1 Zug liegt bei sage und schreibe 75 Minuten...Auch hat er leider schon oft nach Zeit verloren, bekam sein Zeitproblem in letzter Zeit aber immer häufiger in Griff. Sein Lieblingsspruch auf einen guten Zug seines Gegners lautet: "Nicht schlecht !"

Für die HMM2013 wurde Horst als Ranglistenspieler-Nr.:7 der DWZ-schwächeren Zweiten und als Basisklassenspieler-Nr.: B5 gemeldet und erreichte leider nur 1.5/9, da er trotz relativ guter Stellung oft nach Zeit verlor....Bei den HMM2014 kam Horst zu keinem einzigen Einsatz! , bei den HMM2015 holte Horst 2.0/5 Punkte für die Zweite. Für die HMM2016 wurde Horst als Ranglistennummer 20 gemeldet.

...hier weitere Fotos...