Kreisliga B Runde 6 am 19.April: Lurup I - SW Harburg III 8 : 0 ...

Mit 9 Punkten auf Tabellenplatz 5 könnte die Erste mit Siegen gegen die Nachbarn Eidelstedt III und Blankenese III die Chancen auf Platz 2 wahren...!

Die Gäste konnten Brett 1 und 3 nicht besetzen...also schon mal 2 : 0 für uns...

Der Blick auf die DWZ-Zahlen der Gäste ließ kaum Zweifel über den erwartet klaren Sieg aufkommen.

So war der Mannschaftskampf bereits nach knapp 3 Stunden beendet.

Bis auf Gerd-Peter Fischer DWZ 1497, an Brett 6 gegen Gerhard Schaefer DWZ 1102, und

Ievgenii Sakhnin DWZ 1769
, an Brett 4 gegen Timm Max DWZ 1319, hatten unsere Spieler kaum Probleme, ihre Partien zu gewinnen.

So siegten Dirk Zinke DWZ 1471 an Brett 7 gegen Dietrich Lohmann DWZ 990,

Erhard Starck DWZ 1818
an Brett 2 gegen Andreas Hartmann DWZ 1447,

Otto Cassens DWZ 1707
, an Brett 5 gegen Jürgen Winkelmeier DWZ 1213, und

Armen Harutyunyan DWZ 1381
an Brett 8 gegen Stefan Lewandowski ohne DWZ...

Die Eidelstedter und Blankeneser dürften nicht so einfach zu schlagen sein !